ENTWICKLE DEIN FAHRKÖNNEN

Motorradtraining:

Wir + Du + Training = Ein Beitrag für Deine Sicherheit im Straßenverkehr.

Du siehst, die Sache rechnet sich!


SICHERHEIT VOR ALLEM

Bei allen Trainings steht die Sicherheit der Teilnehmer im absoluten Vordergrund. Ohne wenn und aber.

DER FOKUS LIEGT AUF DIR

Alle Übungen und Trainings sind voll auf Dich als Teilnehmer ausgerichtet. Dein Fortschritt bestimmt unser Tempo.

ÜBERSICHTLICHE TEILNEHMERZAHLEN

Unsere Trainings finden in Gruppen mit maximal 12 Teilnehmern statt, ins Alpenfahrtraining starten wir mit nicht mehr als 3 Teilnehmern.

LERNERFOLG MIT GARANTIE

Unsere Trainings basieren auf dem “best practice“ Prinzip. Garantiert gibt es auch für Dich hier etwas neues zu lernen oder bekanntes wieder aufzufrischen.

TIPPS UND TRICKS DIE FUNKTIONIEREN

Unsere Coaches nehmen ihr Wissen nicht aus dem Lehrbuch, sondern aus jahrelanger Erfahrung. Alles was wir Dir vermitteln ist erprobt und funktioniert.

FREUNDLICHE UND ERFAHRENE COACHES

Unsere Coaches sind erfahrene Biker, haben Spaß an der Sache und verstehen es, Dir das auch zu vermitteln. Bei uns gibt es keine erhobenen Zeigefinger.



UNSER VERSPRECHEN AN DICH

Unser Motorradtraining ist darauf ausgerichtet, Dein Können als Motorradfahrer zu erweitern und zu verbessern. Wir konzentrieren uns dabei auf Dich – Dein Fortschritt bestimmt unser Tempo. Unsere Übungen haben Sinn und Verstand und sind von uns selber über Jahre hinweg angewandt und verbessert worden.





BEST PRACTICE ÜBUNGEN

Erprobte praktische Übungen, die funktionieren. Alle Techniken, die wir vermitteln, wurden in jahrelanger Fahrpraxis entwickelt und können von Fahrern aller Erfahrungsstufen umgesetzt werden.


SICHERHEIT VOR ALLEM

Deine Sicherheit ist uns wichtig. Schräglagentraining- und Kurventraining finden daher abgekoppelt vom Straßenverkehr auf gesonderten Übungsstrecken statt. Die Trainings sind ausgelegt auf Beherrschung der Technik. Fahrkönnen steht bei uns vor dem Vertrauen in Assistenzsysteme.


ÜBERSICHTLICHE GRUPPEN

Die Teilnehmerzahlen sind limitiert. Höchstens 12 Teilnehmer je Übungsgruppe garantieren dir ein Maximum an Trainerzeit, ohne den Spaß in der Gruppe zu vernachlässigen. Alpenfahrtrainings sind sogar auf nur 3 Teilnehmer beschränkt.